Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Desktop Service vor Ort bei den Usern
Troubleshooting und Remotebetreuung
Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Callbearbeitung / Ticketrouting
Kommunikation u.a. über Ticketsysteme (HP SM9), E-Mail und Telefon
Aktualisierung der Wissensdatenbank
Ihr Profil:
ERfahrung im 2nd Level Incident Support
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme Win7 / von Vorteil: Win8
Gute Kenntnisse der Standardapplikationen (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook/Exchange, ggf. Notes/Domino)
Gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
Kenntnisse über mobile Systeme
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Solide Netzwerk-Grundlagenkenntnisse
gute Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Von Vorteil:
Kenntnisse im Arbeiten nach ITIL oder ITIL Zertifizierung
Rahmenparameter:
Festanstellung
Option auf Verlängerung
Laufzeit 01.11.2016- 31.03.2017
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke
T
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.11.2016
Dauer: 31.03.2017
Art: Festanstellung