Service Manager - End User Devices (m/w)

Oberkochen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Verantwortung für die globalen Services im Bereich End User Devices für den gesamten Lebenszyklus
Zuständigkeit für Microsoft Office, Windows Betriebssysteme, Software-Paketierung, Aktualisierung (WSUS) und Distribution mittels SCCM und MDT
Verantwortung für die Verwaltung mobiler Geräte (u. a. mittels AirWatch EMM), die Client Sicherheit (bspw. McAfee, DLP, GPOs), Remote Services (bspw. Citrix) sowie diverse Cloud Services
Enge Zusammenarbeit mit internen Interessensvertretern, der Governance und externen Providern
Überwachung und Steuerung der Qualität der Services anhand definierter Kennzahlen (SLAs und KPIs)
Erstellung von Berichten und Analysen für zuständige Services
Implementierung von (Teil-)Projekten und Arbeitspaketen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik
Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich „End User Devices“ für die globale Bereitstellung von PC-Arbeitsplätzen
Tiefgehendes technisches Verständnis für Endbenutzer Hard- und Software-Lösungen
Erfahrung im Umgang mit einer serviceorientierten Organisation basierend auf ITIL Prozessen
Souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Team- und Konfliktfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Lisa Yavsan. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Lisa Yavsan


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
20.09.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1205968
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren