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Eschborn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihre Aufgaben:
Anrufentgegennahme Ticketaufnahme im Kundentool (SAP)
Problembeschreibung Lösung und Dokumentation im Ticketsystem in englischer und deutscher Sprache
Office 365 pro plus (office 2016) mit Word, Excel, Powerpoint, Visio, Project
Sharepoint Skype for Business
Problembeschreibung

Ihr Profil:
Umfassende Anwender-/Benutzerkenntnisse der genannten Systeme
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit

Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
01.11.2016 bis 31.01.2017
Option auf Verlängerung
Unterweisung in die Spezifca des Kunde erfolgt in den ersten zwei Wochen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Sebastian Franke
T
F


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.11.2016
Dauer: 31.01.2017
Art: Festanstellung
Start
01.11.2016
Dauer
31.01.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.09.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1203438
Vertragsart
Festanstellung
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