Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
Anrufentgegennahme Ticketaufnahme im Kundentool (SAP)
Problembeschreibung Lösung und Dokumentation im Ticketsystem in englischer und deutscher Sprache
Office 365 pro plus (office 2016) mit Word, Excel, Powerpoint, Visio, Project
Sharepoint Skype for Business
Problembeschreibung
Ihr Profil:
Umfassende Anwender-/Benutzerkenntnisse der genannten Systeme
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
01.11.2016 bis 31.01.2017
Option auf Verlängerung
Unterweisung in die Spezifca des Kunde erfolgt in den ersten zwei Wochen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke
T
F
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.11.2016
Dauer: 31.01.2017
Art: Festanstellung