Customer Service Coordinater (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

**Customer Service Coordinator (m/w)**

Für unseren sehr geschätzten Großkunden der internationalen Pharmaindustrie sind wir aktuell auf der Suche nach einem Customer Service Coordinator (m/w) zur täglichen Unterstützung im Supply Chain Management in Festanstellung zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Auf einen Blick:

Branche: Pharma

Standort: Süddeutschland/ Baden-Württemberg/Produktionsstandort

Arbeitsbereich: Supply Chain

Aufgabenfelder: Customer Service Kommunikation, Life Cycle Projekte, COP,

Anstellungsart: Freelance

Laufzeit: drei Monate mit Option auf Verlängerung

Sie verantworten:
  • Sicherstellung der rechtzeitigen Marktversorgung von Medikamenten
  • Verantwortung für die Erstellung des Demand Plans
  • Erstellung und Pflege von Change Over Plänen
  • Managen von Demand Control Aktivitäten
  • Verantwortlich für die Durchführung des monatlichen Demand Review Meetings
  • Bottleneck Management bei Lieferengpässen und Steuerung des Eskalationsprozesses
  • Verantwortung für die Vereinbarung, Pflege und Einhaltung von SLA´s
  • Begleitung der Produkte in ihrem Lebenszyklus
  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Verantwortungsbereich
  • Erstellung, Reporting und Analyse von KPI´s


"Wer zuerst kommt, malt zuerst."

Ich freue mich auf Ihr Interesse!!

Bitte wenden Sie sich gerne auch direkt an mich unter oder .

Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.
Start
10/2016
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
15.09.2016
Projekt-ID:
1203067
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren