Beschreibung
**Customer Service Coordinator (m/w)**Für unseren sehr geschätzten Großkunden der internationalen Pharmaindustrie sind wir aktuell auf der Suche nach einem Customer Service Coordinator (m/w) zur täglichen Unterstützung im Supply Chain Management in Festanstellung zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Auf einen Blick:
Branche: Pharma
Standort: Süddeutschland/ Baden-Württemberg/Produktionsstandort
Arbeitsbereich: Supply Chain
Aufgabenfelder: Customer Service Kommunikation, Life Cycle Projekte, COP,
Anstellungsart: Freelance
Laufzeit: drei Monate mit Option auf Verlängerung
Sie verantworten:
- Sicherstellung der rechtzeitigen Marktversorgung von Medikamenten
- Verantwortung für die Erstellung des Demand Plans
- Erstellung und Pflege von Change Over Plänen
- Managen von Demand Control Aktivitäten
- Verantwortlich für die Durchführung des monatlichen Demand Review Meetings
- Bottleneck Management bei Lieferengpässen und Steuerung des Eskalationsprozesses
- Verantwortung für die Vereinbarung, Pflege und Einhaltung von SLA´s
- Begleitung der Produkte in ihrem Lebenszyklus
- Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Verantwortungsbereich
- Erstellung, Reporting und Analyse von KPI´s
"Wer zuerst kommt, malt zuerst."
Ich freue mich auf Ihr Interesse!!
Bitte wenden Sie sich gerne auch direkt an mich unter oder .
Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.