Beschreibung
Aufgabe:Anwendersupport / Anwendungswartung für die für die Logistikanwendung:
- Incident-, Problem- u. Change-Bearbeitung 2nd-Level und 3rd-Level Wartung
- Deployment
- Code-Versionsverwaltung
- Suchen und lösen von schwierigen Fehlern in Java
- proaktive Monitoring
- Verstehen der Abläufe und Schnittstellen in den Transportapplikationen
- Kommunikation mit Kunden / FB, ASM, PIO
- Dokumentation im Rahmen von Tickets
Anforderung:
- Unix (Solaris, HP-UX, etc.): Juniorkenntnisse
- Oracle: Seniorkenntnisse
- SQL: Juniorkenntnisse
- Java: Juniorkenntnisse
- Linux (Suse, Red Hat, etc.): Juniorkenntnisse
- PL/SQL: Seniorkenntnisse
Zusätzliche Skills: Oracle SQL, PL/SQL JAVA Oracle Fusion Middleware ITIL Oracle 12s Features: Seniorkenntnissen
Beginn: 19.09.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Automotive