Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Second Level Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/16
Dauer: 2 MM
Ort: in Hamburg
Branche: Handel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger
Ihre Aufgaben:
- End User Support in den Bereichen: MS-Office, Netzte etc.
- Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen
- Userpflege
- Kommunikation mit 3rd Level Support und Delegierung komplexer (eskalierter) Anfragen
Ihre Qualifikation
- Kenntnisse in gängiger Endanwenderhardware (Laptop, PC, Thin-Clients, Drucker, VoIP-Telefonie, Peripherie, mobile Endgeräte)
- Kenntnisse in Standard-Büroanwendungen und Betriebssystemen (MS-Office, Microsoft, Unix/Linux Betriebssystemen von Vorteil etc.)
- Kenntnisse in MS Outlook und Exchange-Server wäre von Vorteil
- Hohe Auffassungsgabe
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit auch in kritischen Situationen
- Sicherer Umgang mit IT-Spezialisten, Endanwendern, Führungskräften sowie externen IT-Dienstleistern
- Proaktive Serviceorientierung und Lösungsfindung
- Hohe Eigenmotivation und autodidaktische Fähigkeiten
- Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Ausdauer
Skills:
- Helpdesk/Support