Second Level Support (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Second Level Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/16
Dauer: 2 MM
Ort: in Hamburg
Branche: Handel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger

Ihre Aufgaben:
  • End User Support in den Bereichen: MS-Office, Netzte etc.
  • Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen
  • Userpflege
  • Kommunikation mit 3rd Level Support und Delegierung komplexer (eskalierter) Anfragen


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse in gängiger Endanwenderhardware (Laptop, PC, Thin-Clients, Drucker, VoIP-Telefonie, Peripherie, mobile Endgeräte)
  • Kenntnisse in Standard-Büroanwendungen und Betriebssystemen (MS-Office, Microsoft, Unix/Linux Betriebssystemen von Vorteil etc.)
  • Kenntnisse in MS Outlook und Exchange-Server wäre von Vorteil
  • Hohe Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit auch in kritischen Situationen
  • Sicherer Umgang mit IT-Spezialisten, Endanwendern, Führungskräften sowie externen IT-Dienstleistern
  • Proaktive Serviceorientierung und Lösungsfindung
  • Hohe Eigenmotivation und autodidaktische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Ausdauer



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
09/16
Dauer
2 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
13.09.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1201928
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren