Supportmitarbeiter - Microsoft Cloud (m/w)

Biere, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Beheben von Fehlern in der MS Cloud
Arbeit mit Tools wie beispielsweise Microsoft Network Monitor (Netmon)
Genehmigen und Überwachen von Zugangs- und Assistenzanfragen
Durchführen von Sicherheitskontrollen
Sicherstellung der Compliance in den betreuten Systemen

Erforderliche Kenntnisse
Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik, Systemintegration oder Systemelektronik
Erfahrung in Microsoft Server-Technologien
Kenntnisse in Windows/Active Directory-Kenntnisse (AD, DHCP, IIS, DNS, Hyper-V)
Windows-Kenntnisse (z. B. Exchange, SharePoint)
Einschlägige Skript- und Programmiersprachenkenntnisse
Erfahrung im Projektmanagement

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Ulf Nürnberger. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten der Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
13.09.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1201889
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren