Unterstützung im Bereich Product Owner - Berlin (S IIIS-90392)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- organisatorische Steuerung und Überwachung der Neuentwicklung der Online-Buchungsplattform
- Unterstützung bei der vorausschauenden Planung und Priorisierung aller Umsetzungsthemen
- Pflege des Product Backlog
- Erstellung von User-Stories und Formulierung von Akzeptanzkriterien für die Umsetzung von
Funktionen durch unsere Scrum-Teams
- transparente Kommunikation in das Scrum Team und die Fachbereiche
-Beratung und Unterstützung der Scrum Teams und Stakeholder in allen Umsetzungsfragen

Anforderung:
- einschlägige Erfahrung als Projektmanager/ Product Owner in der Software Entwicklung idealerweise im Bereich E-Commerce
- stark ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent, sowie Koordinationsfähigkeit
- strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Organisationsstärke, technisches Verständnis
- Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden

Beginn: 01.10.2016
Dauer: 31.08.2017
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
10.2016
Dauer
11 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.09.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1201035
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren