Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
1st Level Support
Annahme von Service Calls und Störungen
Erfassung und Klassifizierung der Incidents
Weiterleitung der Incidents an den 2nd Level Support
Auskunft an die Anwender bzgl. des SachstandsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse mit Betriebs- und Ticketsystemen (speziell Windows 7 und CA Service Desk Manager)
Erfahrungen im Umgang mit gängiger Clientsoftware (z. B. MS Office mit Word und Excel ab Version 2010), sowie SQL Server-Datenbanken
Know-how im Bereich Netzwerktechnologien und IT-Sicherheit
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswertBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Sonja Glüsenkamp. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/