Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Ansprechpartner von externen Kunden für Probleme im Betrieb
Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur im Rahmen von Projekten
Übernahme der Service Desk-Funktion
Bereitstellung einer performanten, effizienten und hochintegrierten Umgebung für die Softwareentwicklung sowie den Betrieb und Sicherstellung der Verfügbarkeit
Untersuchung von Störungen an Netzkomponenten, Servern und Arbeitsplatzrechnern und deren ProblemlösungErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine qualifizierte Ausbildung
Kenntnisse über die aktuellen Linux- und Windows-Betriebssystemen
Grundwissen über TCP/IP, Routing, Switches bis hin zu Applikations- und Webservern
Hohe Kundenorientierung sowie freundliches Auftreten
Strukturierte Arbeitsweise und ZuverlässigkeitBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist rau Metin. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Duygu Metin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/