Senior Python Entwickler für die Entwicklung eines Action-Games

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

C++ Python C

Beschreibung

Derzeit suche ich für meinen Kunden mehrere

Senior Python-Entwickler (m/w)

oder ein komplettes Team, freiberuflich für ein Projekt im Großraum Düsseldorf.

Relevante Kenntnisse/Erfahrungen:

* Senior Erfahrungen im Bereich der Backendentwicklung mit Python und C++

Projektinhalt: Du unterstützt einen der Marktführer im Bereich der Spieleentwicklung bei einer Neuentwicklung eines Action-Games. Es geht dabei um die Entwicklung im Backendbereich. Das Unternehmen sucht mehrere Entwickler oder gleich ein ganzes Team. Deswegen frag auch gleich in Deinem Bekanntenkreis nach und arbeite doch mit Deinen Freunden zusammen an diesem unglaublich spannenden Projekt. Schick mir bei Interesse Deinen aktuellen Lebenslauf im Word-Format inkl. Deines Stundensatzes und Deiner aktuellen Verfügbarkeit zu.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und von Dir zu hören!

Die Rahmendaten:

Projektbeginn: ab sofort
Auslastung: 5 Tage/ Woche
Remote: nicht möglich
Dauer: bis Ende des Jahres, Verlängerung möglich
Ort: Großraum Düsseldorf
Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch Referenznummer: (bitte immer angeben!)

Gerne kannst Du mich auch bei Xing hinzufügen, dort poste ich häufig interessante Projektangebote:

http://www.xing.com/profile/Axel_Krieg

Du erreichst mich per Mail unter oder telefonisch unter

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
09/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
02.09.2016
Projekt-ID:
1196549
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren