Unterstützung Hotline Specialist (m/w) - Mannheim (S VS-90228)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Qualifizierte Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
- Klassifizierung, Priorisierung und Kategorisierung der eingehenden Calls
- Direktlösung eines Großteils der Anfragen mittels Telefon
- Zuverlässige und nachvollziehbare Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem-
Enge Zusammenarbeit mit dem Remote Support
- Gelegentliche Vertretung der Kollegen im Remote Support

Anforderung:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Desk, 1st-Level Support in einem größeren Unternehmen bzw. Konzern
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ITIL-konformen Ticketsystemen wie z.B. Valuemation, Remedy, Track-It, Omnitracker
- Sehr gute Support-Kenntnisse über Microsoft Windows 7, Microsoft Office 2010, Microsoft Internet Explorer sowie Mozilla Firefox inkl. der jeweiligen Plug-Ins und Add-Ons
- Sehr gute Support-Kenntnisse im Citrix-Umfeld
- Sehr gute Support-Kenntnisse des Mailclients Microsoft Outlook 2010 im Umfeld einer Microsoft Exchange-Cluster-Struktur
- Gute Kenntnisse über LAN-, WAN-Strukturen und Standardhardware (PC, Notebook, Drucker)
- Gute Kenntnisse über die Konfiguration und Nutzung von Smartphones (iPhone, Blackberry) im Unternehmensbereich
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Verzeichnis- und Organisationsstrukturen im Konzernumfeld wie Active Directory, Netzlaufwerke und Softwareverteilung
- Sehr starke Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliches, höfliches und sicheres Auftreten
- Analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe
- Ziel- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2016
Branche: Industrie
Start
08.2016
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
30.08.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1194188
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren