Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 10 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart – Vaihingen
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf Verlängerung und Übernahme)
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Durchführung des 1st Level Supports im Shared Service Desk
Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen am Telefon oder per E-Mail in deutscher und englischer Sprache
Eigenlösung von Störungen per Telefon oder Remote für die Anwendungen Microsoft Windows XP/7 und Microsoft Office /XP
Störungsanalyse im Hard- und Softwarebereich für Notebook- und Desktop-Clients, ThinClients, Smartphones, Blackberry und Mobile Device (iPad)
Dokumentation von Incidents im Ticketsystem (BMC Service Desk Express)
Annahme und Durchführung von Service Requests, z.B. Softwarezuweisungen
Benutzerverwaltung im Active Directory und Microsoft Exchange Server
Betreuung der Citrix Umgebung beim Endanwender
Pflegen von Wissensdatenbanken
Must-Have Skill:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare praktische Projekterfahrung (mind. 3 Jahre)
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Windows 7 und Office
Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, iPad)
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
Kenntnisse über Active Directory und Mailsysteme (z.B. MS Exchange)
Nice to Have Skill:
Erfahrung Service Desk im Großkundenumfeld
Umgang mit ITIL Prozessen
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung