Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Laufzeit: 02.09.2016 - 01.09.2017
Einsatzort: Schwarzheide
Aufgabenbeschreibung:
5x24h Telefon-Support Global
Analyse und Bearbeitung von Service-Anfragen
Windows7/8 und Hardware Support
Nutzung bestehender Remote-Tools
Koordination und Dokumentation im Ticketsystem
Must-Have-Skills:
Ausbildung zum IT Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im telefonischen Anwendersupport (UHD)
Vertraut im Umgang von Ticket Systemen
Gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, Active Directory und Remote Tools
Gute Englischkenntnisse
Nice-to-Have-Skills:
Windows 7 und Windows 8 Kenntnisse
Microsoft Office 365 Kenntnisse
Windows Standardapplikationen
Soft-Skills:
Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit dem Kunden
Hohe Einsatzbereitschaft sowie zuverlässiges Arbeiten
Analytisches und strukturiertes Denken
Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 02.09.2016
Dauer: 01.09.2017
Art: Festanstellung