Projektleiter - DMS Systeme (m/w) - 35613/FM

Ratingen, Köln, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Projektleiter - DMS Systeme (m/w) - 35613/FM

Aufgaben:
Unterstützt den Leiter DMS IT Entwicklung bei der Etablierung eines effizienten Dealer Management Systems als PSA Standard
Koordiniert Roll-Outs entsprechend der Planung und stellt die Erreichung der qualitativen und quantitativen Ziele sicher
Arbeitet an der Schnittstelle zwischen operativen Händleranfragen und strategischen Rahmenbedingungen
Optimiert Präsentationen und Daten-Analysen (z. B. Vorbereitung von Teilnahmen an Händler-Round-Tables, Roadshows und anderen Veranstaltungen mit Händlern)
Koordiniert die externen Dienstleister gemäß Prozessdefinition
Unterstützt die Erstellung von Business-Cases als Grundlage für Comités

Anforderungen:
Studium der Informatik, Technik oder Wirtschaft bzw. vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Durchführung von Projekten, gute Kenntnisse im Projektmanagement im Sinne einer Prozess- bzw. Effizienzorientierung
Gutes Zahlen- und Technikverständnis und Statistikkenntnisse
IT Begeisterungsfähigkeit, Analytisches, transversales und konzeptionelles Denken
Hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Präsentationssicherheit
Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Freude an wechselnden Herausforderungen
Gute Kenntnisse des MS Office Paketes (Excel, Word und Powerpoint)
Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Wünschenswert:
Erfahrungen in der Automobilbranche wünschenswert

Start: nach Absprache
Dauer: 2 Jahre + Option
Einsatzort: Ratingen, Köln, Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):35613/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ABSPRACHE
Dauer
2 JAHRE + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
25.08.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1192012
Vertragsart
Festanstellung
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