Beschreibung
Windows Administrator (m/w) - 35603/FMAufgaben:
Analyse, Planung und Realisierung von Anforderungen im Bereich Hardware/Software (Schwerpunkt Kaufsoftware) auf Basis von Microsoft Windows
Test und Integration von Softwareprodukten auf Clients und Terminalservern
Erstellung von Anleitungen für Administratoren und Anwender
Paketierung m.H.v. Appliktionsvirtualisierung/ Bereitstellung von AppV-Paketen
Pflege AppV-Management-Server und Planung der Migration auf System Center 2012 Configuration Manger
Support von Softwareprodukten im Rahmen der Produktverantwortung
Überwachung des Lebenszyklus und Pflege von Softwareprodukten
Anforderungen:
Spezialwissen Windows XP / Windows 7
Vertiefte Kenntnisse Terminalserver (Windows R2)
Vertiefte Kenntnisse Paketierung (MSI, MSU, Wise Installer)
Vertiefte Kenntnisse Softwarevirtualisierung (AppV)
Vertiefte Kenntnisse Troubleshooting von Installations- und Anwendungsfehlern
Scripting und Programmierung in VBScript, Powershell, , Windows Batch (CMD), Management IOS-EndgeräteProgrammierung Powershell, VB.Net
Wünschenswert:
Eine relevante Weiterbildung/Zertifizierung
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: 01.09.2016/n. Absprache
Dauer: 6 Monate + Option
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):35603/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.