Beschreibung
Aufgabe:-SAP Anwendungsunterstützung.
-Betreuung der SAP Anwendungen SAP CRM, SAP ERP
-Annahme und Analyse von Fehlern, Problems, Service- Requests
-Lösungsvorschläge erarbeiten im Rahmen der Gesamtapplikation und mit den Fachkollegen (m/w) hinsichtlich der Umsetzung abstimmen, controllen
-Koordination der Überführung in den Betrieb
-Definieren und prüfen von Dokumentationen
-Erstellen von Reportings
-SAP Tätigkeiten der IT so aufbereiten, dass sie bspw. von Benutzern selbst durchgeführt werden können,
Systembrüche und prozessual-technische Abhängigkeiten auf Anwendungsebene abstellen.
Anforderung:
Appl.Management-Skill. +++
SAP CRM +++
SAP ERP +++
Customizingerfahrung (niedriges Level für Bewertungen, Abstimmung mit Dienstleistern in der Umsetzung)
Grundlegendes Verständnis von Anforderungen in der Programmierung
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sprachkenntnisse
Deutsch fließend/verhandlungssicher
Englisch fließend/verhandlungssicher
Umgebung/Sonstiges:
Umfang: 480 Stunden
Beginn: 05.09.2016
Dauer: 30.11.2016
Branche: Telekommunikation