Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden suchen wir eine fachliche Unterstützung der Projektleitung im Bereich E-Business/ E-Commerce.
Aufgaben:
* Ausbau des Kundenbereichs
* Aufbereitung von Performance Kennzahlen
* Registrierung und Authentifizierung
* Self-Services: wie Vertragsdatenanzeige, Vertragsservices, Schaden-Leistungs-Service und Vorgangstrecking
* Kundenorientiertes Angebotswesen
* Steigerung der Nutzerzahlen durch Incentivierung und Werbung
* mobile Services
* Customer Experience Management und relevanter Metriken
* Aufbereitung von Performance Kennzahlen für unterschiedliche Zielgruppen
Für diese Aufgaben sollten Sie über folgende Erfahrungen und Kenntnisse verfügen:
* Erfahrungen in Konzeption/ Entwicklung von Online-Services / Kundenportalen - erforderlich
* Erfahrungen in der Umsetzungsbegleitung
* Erfahrungen im Testing
* idealerweise Erfahrung im Versicherungs- oder Bankingumfeld
* Erfahrungen mit Abstimmungsprozessen im Konzernumfeld
* Gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
Fähigkeiten (Must have)
Kundenportale, MS Excel, MS PowerPoint, MS Word