C++ Entwickler gesucht

Nürtingen (72622)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden bin ich auf der Suche nach Unterstützung in der Software-Entwicklung. Aufgabe ist die Entwicklung/Anpassung und das Testing von Board Support Packages für ARM Prozessoren (i.MX6 von Freescale) auf Windows Compact 2013. Entwicklungsumgebung ist Visual Studio 2013 mit dem Platform Builder, Entwicklungssprache ist C++. Da ein internationales Team an dem Projekt arbeitet sind gute Englischkenntnisse nötig.

Rahmendaten:

Einsatzort: Nürtingen (4 Tage pro Woche onsite - 1 Tag remote möglich)
Start: Oktober 2016 (wenn möglich gerne früher)
Laufzeit: 6 Monate bis 1 Jahr

Sollte Sie das Projekt interessieren freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil an

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
09/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
19.08.2016
Projekt-ID:
1188832
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren