Tech / Stuttgart: 1st und 2nd Level Supporter (m/w) / 46799

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Standort: Stuttgart
Laufzeit: asap - 31.03.2017 + Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Verwaltung und Pflege von Benutzer- und Computerobjekten im Active Directory
Second Level Support für Probleme an Arbeitsplätzen
Erstellen von Dokumentationen, Handbüchern, Anleitungen für die Betreuung der Büroarbeitsplätze
Rollout-Unterstützung
automatisierte Installation von Arbeitsplätzen und die Personalisierung der Einstellungen des jeweiligen Arbeitsplatzes
Zusammenarbeit mit anderen Teams
Pflege der Bestandsdaten in der CMDB
lokale Drucker installieren
Druckeranschlüße in der Registry bereinigen (usb mehrfach vorhanden)
Installation von Rechnern (SCCM 2012 und Win7-Profil)
SW/Treiber Zuweisung für Rechner
Rechner wieder in Domäne aufnehmen
Win7-Komponenten einstellen für Fachanwendungen (IE, Java, Proxy, addons etc.)
Prüfung Hardware auf Defekt und Info an Operating (Reparatur)
Rechtevergabe auf Server für User inkl. Löschung
Rechtevergabe für User für öffentliche Ordner (Kalender/Kontakte)
Rechtevergabe für User für SW-Installationen auf PC
Userdaten von Serverlaufwerken kopieren/löschen
Rechtestruktur für DST auf Server anlegen/ändern
User-Passwort zurücksetzen
Erstellen von Reports bzgl. Dienststellenberechtigungen
Win7 Userprofil / Outlook Mailprofil neu anlegen
Fachanwendungen einrichten (PC und/oder Server)
Netz prüfen und ggfs. Störungsnachricht
Server herunterfahren bzw. neu starten
Remotezugang für Laptop einrichten bzw. prüfen und korrigieren
HP Service Desk : Service Calls abarbeiten/Vorqualifizieren und evtl. an Fachgruppe weiterleiten (mit Teamviewer remote mit Clients verbinden) verwendete Software: Teamviewer, RPD, AD, Regedit, Office 2010, Windows 7, Java Applikationen, Citrix Terminal

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.03.2017
Nice to have: C_Deutschland_ Baden-Württemberg, ET_Festanstellung
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1188733
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren