Beschreibung
TEX_13607 - Support (f/m) ARS Remedy mit Java KnowhowEinsendeschluß: 25.08.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Bayern
Zeitraum: 01.09.2016 - 31.12.2016
Anmerkung:
Auslastung: 696 h im o. g. Zeitraum
Profilvorgaben: deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Unser Kunde sucht einen Support (f/m) ARS Remedy mit Java Knowhow mit Start am 01.09.2016.
- Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes Steuern
- Prüfen und Überwachen der Dialog- und Batchläufe
- Incident-Management
- Fehlersituationen und Fehlerursachen analysieren
- Lösungen erarbeiten
- Hotfixaktionen
- bei der Durchführung mitwirken und eine revisionssichere Dokumentation unterstützen
- Optimierung die betrieblichen Abläufe durch Automation und Tuning
- Koordination und Durchführung von Change- und Sicherungsmaßnahmen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten
Erforderliche Skills:
- Java +++
- MQ Series +++
- Quality +
- Technical Quality Management +
- Apache Active MQ +++
- Remedy ARS - Middleware +++
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).