Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung der internen Mitarbeiter bei IT-Problemen im User Helpdesk
Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen und Störungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Erstellung von Dokumentationen
Unterstützende Tätigkeiten bei Hard- und SoftwaretestsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im IT-Support/User Helpdesk
Kenntnisse in der Bearbeitung von Anfragen in Ticketsystemen
Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Lena Veidl.
Referenznummer:
Kontaktperson: Lena Veidl
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/