Beschreibung
Aufgabe:• Entgegennahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Service Calls
• Erfassung und Klassifizierung der Incidents im kundeninternen Ticketsystem
• Auskunft an die Anwender bzgl. des Sachstandes
Anforderung:
• Erste Berufserfahrung in einem Callcenter
• Kenntnisse MS Office (Word, Excel)
• Freude am Telefonieren
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Beratungskompetenz
• Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
• Lösungsorientierte Arbeitsweise
• Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gerne Berufseinsteiger/innen
• Als Freiberufler (m/w) interessieren Sie sich für eine Festanstellung:
- Sie sind Inhaber / Gründer / Mitarbeiter einer GmbH oder AG.
- Alternativ verfügen Sie über die Bereitschaft an einem Festanstellungsverhältnis bei der Goetzfried Gruppe.
Wünschenswert:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration oder vergleichbar
• Interesse an IT-Themen
• Erfahrung mit Ticketing-Systemen
Umgebung/Sonstiges:
• Kapazität: Fulltime (vor Ort)
- Als Standorte sind grundsätzlich Ottobrunn, Ulm oder Friedrichshafen möglich
• Kapazität: Fulltime (vor Ort)
• Remote-Option: nein
Ihre Bereitschaft zur Arbeit im Rahmen des Schichtdienstes zwischen 6:00 Uhr und 18:00 Uhr setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft zu nächtlichen Wartungsarbeiten und Rufbereitschaften an Werktagen und Wochenenden.
Beginn: 01.09.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Luft- und Raumfahrt