Unterstützung Service Desk Agent IT - Ottobrunn (m/w) (H IS-89938)

Ottobrunn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
• Entgegennahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Service Calls
• Erfassung und Klassifizierung der Incidents im kundeninternen Ticketsystem
• Auskunft an die Anwender bzgl. des Sachstandes

Anforderung:
• Erste Berufserfahrung in einem Callcenter
• Kenntnisse MS Office (Word, Excel)
• Freude am Telefonieren
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Beratungskompetenz
• Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
• Lösungsorientierte Arbeitsweise
• Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gerne Berufseinsteiger/innen

• Als Freiberufler (m/w) interessieren Sie sich für eine Festanstellung:
- Sie sind Inhaber / Gründer / Mitarbeiter einer GmbH oder AG.
- Alternativ verfügen Sie über die Bereitschaft an einem Festanstellungsverhältnis bei der Goetzfried Gruppe.

Wünschenswert:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration oder vergleichbar
• Interesse an IT-Themen
• Erfahrung mit Ticketing-Systemen

Umgebung/Sonstiges:
• Kapazität: Fulltime (vor Ort)
- Als Standorte sind grundsätzlich Ottobrunn, Ulm oder Friedrichshafen möglich
• Kapazität: Fulltime (vor Ort)
• Remote-Option: nein

Ihre Bereitschaft zur Arbeit im Rahmen des Schichtdienstes zwischen 6:00 Uhr und 18:00 Uhr setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft zu nächtlichen Wartungsarbeiten und Rufbereitschaften an Werktagen und Wochenenden.

Beginn: 01.09.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
09.2016
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.08.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1185711
Vertragsart
Freiberuflich
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