Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hamburg
Festanstellung
Laufzeit: 12 Monate
Option auf Übernahme
Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen als Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
Serviceerbringung nach ITIL und der vereinbarten SLA
Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Must-Have Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.)
Nachweisbare Berufserfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponenten
Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-To-Have-Skills:
Praktische Erfahrung mit Lotus Notes
Bereits Erfahrung im internationalen Kundenumfeld gesammelt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.09.2016
Dauer: 31.08.2017
Art: Festanstellung