Tech / Hamburg: Mitarbeiter im Service Desk (m/w) / 46730

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Hamburg
Festanstellung
Laufzeit: 12 Monate
Option auf Übernahme

Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen als Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
Serviceerbringung nach ITIL und der vereinbarten SLA
Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem

Must-Have Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.)
Nachweisbare Berufserfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponenten
Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice-To-Have-Skills:
Praktische Erfahrung mit Lotus Notes
Bereits Erfahrung im internationalen Kundenumfeld gesammelt

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung

Weitere spannende Positionen finden Sie unter: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.09.2016
Dauer: 31.08.2017
Art: Festanstellung
Start
01.09.2016
Dauer
31.08.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1183090
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren