Support-Engineer - Level 2

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
longterm
Von:
Personal Phoenix GmbH
Ort:
Bayern
Eingestellt:
05.08.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1180601

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden in Bad Homburg suchen wir ab sofort freiberufliche Unterstützung wie folgt:

    • Definieren und Umsetzen von technischen und/oder organisatorischen Maßnahmen
    • Infrastruktur-Design, vorbeugende Wartung
    • Monitoring und Event-Management
    • Fehleranalyse und -behebung
    • Bewertung von Change Requests (inkl. Risikoabschätzung)
    • Non-Standard-Changes (inkl. Erfolgskontrolle)
    • Fachliche Anleitung des Level 1 - Supportteams
    • Dokumentation und Reporting
    • Weiterentwicklung/Optimierung der Gesamtlösung

Skills:

    • SAP/Mainframe Landschaft (Enterprise Formular Spool Umgebungen)
    • Invaris DCS2000, Unispool, Plossys, Documentum, IXOS, MQ
    • SAP, WebSphere, JMS, MQ. PCL, PS, ASCII, XML-RPC, XML, MSSQL, Postgres, Oracle, Perl, Power Shell, Linux, z/OS, Shell Scripting, Filetransfer, Batch

Bei Interesse würde ich mich über ein aktuelles Profil unter Angabe Ihrer Konditionen freuen.