Unterstützung Aufbau und Betrieb eines Project Management Office (PMO) - München (21S-89772)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Aufbau und Betrieb eines PMO für eine übergreifende Corporate Aftersales Strategie
- Unterstützung auch inhaltlich bei der Strategieentwicklung
- Erarbeitung Business Case; Nutzen- und Umsetzungsmonitoring
- Aufsetzen und Begleiten der Teilprojekte
- Sparringspartner inhaltlich/fachlich für die Projektleitung

Anforderung:
- Fundierte Kenntnisse in der Business Case Erstellung
- Fundierte Kenntnisse im Aufsetzen von PMOs
- Sozialkompetent und Erfahren im Umgang mit Fachbereichen
- Automotive Projekterfahrung
- Erfahrung in der Produktentwicklung (Kann) und –einführung (Muss)

Beginn: ASAP
Dauer: 31.12.2016 ++
Branche: Automotive
Start
08.2016
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.08.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1179690
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren