Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Trainer und Koordinator (m/w) in einem Roll-Out und Implementierungsprojekt einer neuen SAP CRM Software in einer Vertriebsorganisation.
Zu Ihren Aufgaben gehört:
+ circa 6 monatiges Kennenlernen des CRM-Systems, sowie der dazugehörigen vertrieblichen Prozesse
+ anschließend Reisen zu den Landesgesellschaften, Ist-Stand-Analyse der Zustände vor Ort, Ausarbeitung von möglichen Prozessualen Anpassungen, sowie Schulung der lokalen Key-User mit dem CRM-System.
Jobtitel:
Trainer und Koordinator (m/w) von Key-Usern für weltweite SAP-CRM Implementierung/ Roll-OutJobnummer:
40171Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3, InternationalStarttermin:
01.09.2016Dauer:
2,5 JahreAnforderungen:
+ Erfahrung im Vertrieblichen Umfeld
+ Kenntnisse vom Vertriebsprozessen und Business Prozessen im Allgemeinen
+ Englisch plus eine weitere Sprache verhandlungsfähig
+ Weltweite Reisebereitschaft
nice-to-have:
+ Kenntnisse von CRM-Systemen
+ Erfahrung als Trainer/ Coach von lokalen Key-Usern
Zusätzliche Informationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.