IT Service Manager (m/w)

D1  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen IT Service Manager (m/w) für ein spannendes und langfristiges Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

+ Steuerung der externen Dienstleister für den Betrieb einer IT-Infrastruktur
+ Planung, Vorbereitung und Durchführung von Güteprüfungen der Lieferungen der externen DL
+ Sichtung von Verträgen
+ Koordination und Steuerung von Lieferabnahmen
+ Durchführung von Service Reviews
+ Regelmäßige Abstimmung des Projektfortschritts bzgl. Termine, Liefertreue und -qualität mit der Projektleitung
+ Erstellung von Reportings


Jobtitel:
IT Service Manager (m/w)

Jobnummer:
40089

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D1

Starttermin:
asap

Dauer:
1 Jahr +

Anforderungen:

+ Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT Service Management gemäß ITIL v3
+ Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleitern, vor allem auf persönlicher Ebene
+ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
+ Technische Kenntnisse im IT-Infrastrukturbereich sehr wünschenswert


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
26.07.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1173799
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren