Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung
Support der Anwender verschiedener Fachbereiche z. B. via Remote-Desktop-Steuerung
Annahme und Weiterleitung von Anfragen per Telefon und Ticketsystem
Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware
Dokumentationserstellung und Anfertigung von Prozessbeschreibungen
Unterstützung bei der Einarbeitung und Schulungen der internen IT-NutzerErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im IT-Support (1st/2nd und idealerweise 3rd Level Support)
Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung und Netzwerkmanagement wünschenswert
Ein kommunikatives und engagiertes Auftreten runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Lena Veidl.
Referenznummer:
Kontaktperson: Lena Veidl
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/