Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungUnterstützung im IT Service Desk
Aufnahme und Bearbeitung von Tickets und Supportanfragen
Fehleranalyse und Fehlerbehebung
Verantwortung für die Verwaltung der eigenen TicketsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Vergleichbares
Erste Erfahrung in der Systemadministration oder im Service Desk
Kenntnisse in Microsoft Windows und HTML
Erfahrung mit Ticketsystemen, vorzugsweise HP Service Manager
Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Ulf Nürnberger. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Ulf Nürnberger
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/