Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
Anwendersupport sowie Applikation- und Useradministration
Ansprechpartner für Office-Incident-Management
Analyse von Störungen und StörungsbeseitigungErforderliche Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse von IT-Service- und Support-Prozessen
Exzellente Systemkenntnisse in Windows Client- und Serverumfeld
Fundierte Softwarekenntnisse innerhalb der Microsoft Office-Produktfamilie
Gute Hardware-Kenntnisse (PC-Client-Systeme, Peripheriegeräte)Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Dizdarevic.
Referenznummer:
Kontaktperson: Arnela Didzarevic
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/