Supportmitarbeiter - 1st / 2nd Level (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
Professionelle, überwiegend telefonische Betreuung unserer Innendienstmitarbeiter zur IT-Technik
Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort
Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an unseren 2nd/3rd Level Support
Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
Dokumentation von Problemlösungen
Erstellung von Wissensartikeln

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene IT-Ausbildung sowie Hotline-/Support-Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern (mind. 2 Jahre mit Schwerpunkt 1st Level Support)
Breiter Kenntnisstand über alle IT-Themengebiete
Zertifizierungen (Microsoft Certified Professional Windows/Office) sind wünschenswert
Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Sofia Mir. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Sofia Mir


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2016
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
13.07.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1165856
Vertragsart
Freiberuflich
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