IT Deskside Support Engineer

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

MÜSSEN fliessend Deutsch. In Verbindung mit dem zentralen IT-Team zu schaffen, Hands-on-IT-Support und Unterstützung bei der Implementierung Projekt. Der IT-Support-Spezialist wird eine entscheidende Rolle spielen, direkt alle Teammitglieder durch Fehlerbehebung Desktop-Unterstützung, Software und mobile Geräte, ein hohes Maß an Kundenservice, sowie ein hohes Maß an technischem Know-how und die Reaktions einsetzt. Darüber hinaus wird die IT Support Specialist voll im Lieferumfang von technischen Projekten beteiligt sein und die Unterstützung der Projektmanager früh Life Support nach der Implementierung zur Verfügung zu stellen. Allgemeiner Support. Stellen Sie sicher, DASS ein hohes Maß an Kundenservice konsequent geliefert* Behandeln Sie alle IT-Anfragen von Kunden Mitarbeitern gemacht* Unterstützung und Test Ressource für IT-bezogene Projekte und Büro bewegt/Re-Designs* Lokale Überwachung/Verwaltung der Service-IT-Deliverables* IT-Ansprechpartner für VIPs* Gelegentliche Fern-/Vor-Ort-IT-Support zu Geschäftsbereiche (in der Region) Incident-/Problem Management. Proaktive Ticket Warteschlangen im IT-Service-Management-Tool überwachen alle Karten, um sicherzustellen, aktualisiert und aufgelöst innerhalb des definierten SLA* Durchführung der Erstdiagnose, Kategorisierung und Priorisierung aller Vorfälle und Serviceanforderungen und führen erste Zeile Auflösung ggf.* Eskalieren ungelöste Vorfälle zu internen Resolver-Teams und 3rd-Party-Anbieter* Sicherstellen, DASS alle Vorfälle und Serviceanfragen werden in der IT-Service-Management-Tool erfasst* Endkunden Halten Sie sich auf den Status und Fortschritt von Ereignissen und Anfragen bis eine vereinbarte Resolution informiert erfüllt* Identifizieren Problem Trends und potenzielle Probleme und eskalieren wie nötig Hardware-Support. Aufbau, Konfiguration und Installation der PCs, Laptops und mobile Geräte* Installieren von Anwendungen zu gewährleisten, DASS die Software genehmigt und lizenziert ist richtig* Druckerkonfiguration und Installation* Planen und sich verpflichten, geplante Wartung der lokalen Infrastruktur und Netzwerk* Bereitstellung von Ad-hoc-Unterstützung wie Audio und Visio-Installation und Erleichterung, Erstellung von Präsentationen für die geschäftliche Nutzung, Unterstützung bei der Fehlerbehebung von vernetzten Diensten (WAN, LAN, WLAN)* Koordination und Überwachung lokaler 3rd-Party-IT-Anbieter

Bitte in Ihrem Lebenslauf für die sofortige Berücksichtigung senden. Um ~~V freuen uns, von Ihnen zu hör

Start
ab sofort
Dauer
12 months
Von
Computer People
Eingestellt
05.07.2016
Projekt-ID:
1160895
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren