Support Mac OS, Apple, iOS (m/w) (22369-01)

München vor Ort  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

First- und Second-Level-Support im Mac OS, Apple, iOS Umfeld

Einrichtung, Betreuung und Management von OS X-Arbeitsplätzen

Eigenständiges arbeiten und Lösen von komplexen Problemen auf OS und Applikationsebene.

Anwender Betreuung von Standard Anwendungen wie MS Office, Cisco VPN, Adobe Produkten, etc.

Support von Mobile Devices iOS

Mitarbeit in IT Infrastruktur nahen Projekten.

Durchführen von Software-Updates auf Betriebssystem- und Applikationsebene unter Anwendung von moderner System Management Software.

Anforderung:
Macintosh ++ (trained), 0-2 yrs.
iOS +++ (good), 2-4 yrs.

Anforderungen:
Cisco ++ (trained), 0-2 yrs.
Macintosh +++ (good), 2-4 yrs.
iOS +++ (good), 2-4 yrs.

Was wir uns von Ihnen wünschen:
Erfolgreicher Abschluss im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung

Kenntnisse in den Bereichen Apple OS X (Client), Mobile Devices, (iOS), Microsoft Windows Betriebssysteme und Office

Wille zur schnellen und selbständigen Einarbeitung in neue Themen

Sie haben Freude am Umgang mit Kunden

Spaß an der Arbeit im Team


Projektstart: asap
Projektende: 3 Monate + Opt. bis 31.12.2016
Auslastung: 4-5 Tage / Woche
Leistungsort: München vor Ort
Start
6.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
29.06.2016
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1156673
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren