Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Unterstützung im Projekt
Einbringen von Expertenwissen bzgl. Service Design Elementen und Servicekataloginformationen
Im Einzelnen fallen die folgenden Aufgaben an:
Überprüfung des vom Kunden definierten Service Framework auf BestPratice und falls notwendig Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
Durchführen des Reviews für ausgewählte Infrastruktur Services
- Feststellen der Abweichung/Lücken zum Framework
- Überarbeitung / Korrektur bestehender Service Informationen
- Erstellung / Nachdokumentation von fehlenden Service Informationen
Anforderungen:
Service Design Experte +++
Service Katalog, Servicebeschreibungen, SLA Definitionen Experte +++
Servicemodelle/Strukturen Experte +++
Kostenstrukturen zu Services professionell +++
1.Fremdsprache: Englisch in Wort und Schrift ++
Projektsprache: deutsch +++
Mehrjährige Erfahrung in der Service Entwicklung von IT Infrastruktur Services (z.B. EndUser Service (Workplace, Mobile, Email, Collaboration, 26), Netzwerk (LAN,WAN, Proxy, 26),Telekommunikation (Unified Communications, Conferencing, 26) Datacenter (SAP, Databases,
Server
Mehrjährige Erfahrung in Projektmanagementmethoden –
- professionell
- ITIL 2011 Skills -professionell
Mögliche Reisebereitschaft zu Standorten in Dortmund und Köln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!