Service Design Manager (m/w)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Unterstützung im Projekt
Einbringen von Expertenwissen bzgl. Service Design Elementen und Servicekataloginformationen

Im Einzelnen fallen die folgenden Aufgaben an:

Überprüfung des vom Kunden definierten Service Framework auf BestPratice und falls notwendig Einbringen von Verbesserungsvorschlägen

Durchführen des Reviews für ausgewählte Infrastruktur Services
- Feststellen der Abweichung/Lücken zum Framework
- Überarbeitung / Korrektur bestehender Service Informationen
- Erstellung / Nachdokumentation von fehlenden Service Informationen


Anforderungen:

Service Design Experte +++
Service Katalog, Servicebeschreibungen, SLA Definitionen Experte +++
Servicemodelle/Strukturen Experte +++
Kostenstrukturen zu Services professionell +++
1.Fremdsprache: Englisch in Wort und Schrift ++
Projektsprache: deutsch +++

Mehrjährige Erfahrung in der Service Entwicklung von IT Infrastruktur Services (z.B. EndUser Service (Workplace, Mobile, Email, Collaboration, 26), Netzwerk (LAN,WAN, Proxy, 26),Telekommunikation (Unified Communications, Conferencing, 26) Datacenter (SAP, Databases,
Server
Mehrjährige Erfahrung in Projektmanagementmethoden –
- professionell
- ITIL 2011 Skills -professionell

Mögliche Reisebereitschaft zu Standorten in Dortmund und Köln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
07/2016
Dauer
6 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
28.06.2016
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
1155947
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren