Service Manager (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der suche nach einem Service Manager (m/w).

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Kundenanfragen koordinieren & bearbeiten
+ Softwareanwendungen vorrangig auf Basis von reinen Java-Anwendungen verwalten
+ Hauptansprechpartner für Fragen rund um Anwendungen..

Jobtitel:
Service Manager (m/w)

Jobnummer:
39720

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
01.07.2016

Dauer:
6 Monate

Anforderungen:
muss:
+ Kenntnisse in reinen Java-Anwendungen
+ sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support

nice:
+Kenntnisse in Hybris oder Intershop
+ Erfahrung im Projektmanagement(vorrangig im E-Commerce-Umfeld)
+ Englisch

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
01.07.2016
Dauer
6 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
24.06.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1154063
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren