IT-Supportmitarbeiter (m/w)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Annahme, Erkennung, Erfassung, Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
Analyse der gemeldeten Störungen insbesondere im Softwareumfeld der Windows Betriebssysteme, wie zum Beispiel Microsoft Office-Anwendungen, Adobe Acrobat oder Java
Unterstützung bei der Störungsbehebung
De- und Neuinstallation von Software mit anschließendem Funktionstest zusammen mit dem Anwender
Gegebenenfalls Ermittlung von neuen Lösungswegen und Methoden und anschließender Verteilung/Weitergabe der Informationen über Knowledgemanagement/Wissensdatenbank
Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld
Fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenbeziehungsmanagement
Erfahrung mit Ticketsystemen, IT-Netzwerken, Hard- und Software sowie Betriebssysteme
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist erforderlich

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Strack. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Sonja Strack


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
7 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
22.06.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1152299
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren