Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Finanzunternehmen, suchen wir einen
IT Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/16
Dauer: 20 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für interne sowie externe Stellen; dies beinhaltet das Informieren, Koordinieren und Eskalieren
- Incident- und Problemmanagement
- Meetings und Telefonkonferenzen organisieren, moderieren sowie dokumentieren und protokollieren
- Planen von nächsten Steps in Störungsfällen
- Koordination eines interdisziplinären Teams
Ihre Qualifikation
- Profunde Erfahrung im IT Service Management/ Incident- und Problemmanagement
- Mindestens ITIL Foundation-Zertifizierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
- teamfähige, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Erfahrung mit Ticketing Tools z.B. Service Desk oder HP Service Manager
- Erfahrung mit Remedy von Vorteil
Skills:
- IT Service Manager