IT Service Manager (m/w)

der Region Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein renommiertes Finanzunternehmen, suchen wir einen
IT Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/16
Dauer: 20 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Ansprechperson für interne sowie externe Stellen; dies beinhaltet das Informieren, Koordinieren und Eskalieren
  • Incident- und Problemmanagement
  • Meetings und Telefonkonferenzen organisieren, moderieren sowie dokumentieren und protokollieren
  • Planen von nächsten Steps in Störungsfällen
  • Koordination eines interdisziplinären Teams


Ihre Qualifikation
  • Profunde Erfahrung im IT Service Management/ Incident- und Problemmanagement
  • Mindestens ITIL Foundation-Zertifizierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • teamfähige, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Erfahrung mit Ticketing Tools z.B. Service Desk oder HP Service Manager
  • Erfahrung mit Remedy von Vorteil



Skills:
- IT Service Manager
Start
09/16
Dauer
20 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
21.06.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1151839
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren