Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für einen Kunden aus dem Automotive Bereich auf der Suche nach einem Qualitätsmanager für den Kundenbereich (m/w).
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Aktivitäten, die auf die Überwachung und Verbesserung der Qualität der Prozesse und Produkte im Rahmen eines Projektes ausgerichtet sind
+ Sicherstellung einer vollständigen PPAP Freigabe durch den Kunden innerhalb der vorgeschriebenen Frist
+ Initiieren von Verbesserungsmöglichkeiten für die Produktionsprozesse und Verfahren unter Berücksichtigung sowohl interner als auch externer Interessen
+ Führung von Projektprozessen auf das erforderliche Qualitätsniveau
+ Verantwortung für den Qualtitätsstatus im Projekt
+ Durchführung von AuditsJobtitel:
Qualitätsmanager für den Kundenbereich (m/w)Jobnummer:
39659Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
International, PolenStarttermin:
01.08.2016Dauer:
6 Monate ++Anforderungen:
+ Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
+ Erfahrung im Bereich Schiebedachqualität
+ Sehr Gute Englisch Kenntnisse
+ Polnisch Kenntnisse sind von VorteilZusätzliche Informationen:
Sie sind ein offener, kommunikationsfreudiger Teamplayer und haben Spaß an einer engen Zusammenarbeit in einem Team? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.