ITIL Incident Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.08.2016
Dauer:
5 Monate +
Ort:
D2
Eingestellt:
16.06.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1149221

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen ITIL Incident Manager (m/w) für ein spannendes Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Übernahme der Rolle des Incident Managers gemäß ITIL
+ Koordination und Dokumentation von Incident Prozessen
+ Weiterentwicklung der unternehmensinternen Incident Management-Prozesse
+ Continous Improvement
+ Aufstellen von SLA's / OLA'S
+ Implementierung des Incident Managements in verschiedenen Bereichen

Jobtitel:
ITIL Incident Manager (m/w)

Jobnummer:
39613

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D2

Starttermin:


Dauer:
5 Monate +

Anforderungen:
+ Sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse, speziell Incident Management
+ Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Betrieb oder IT-Infrastruktur
+ Idealerweise ITIL-Zertifizierung vorhanden
+ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
+ Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.