Connector Lexware Woocommerce

55413 Weiler bei Bingen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir benötigen für unsere Buchhaltungssoftware Lexware Financial Office Premium einen Connector für die von uns unter Wordpress eingesetzte Shopsoftware Woocommerce. Dabei möchten wir nicht mit den zwei am Markt erhältlichen Connectoren abgespeist werden.
Im besten Falle sollte es sich auf der Wordpress Seite um ein Plugin handeln, welches die Artikel, Kategorien, Bilder etc. entgegen nimmt und einpflegt und auf der anderen Seite die Bestellungen etc. für Lexware wiederum ausgibt.
Für unser Lexware wäre es gut wenn wir eine Software bekommen, die eben den Gegenpart zum Plugin bildet und auch Daten sendet und empfängt. Hier wäre es gut wenn die Software auf einem NAS oder Server liegen könnte, sodass nicht jeder diese lokal installiert haben muss. Das ganze soll möglichst verschlüsselt, sicher und automatisch ablaufen. Eine einfach zu bedienende Oberfläche bei beiden Hälften ist obligatorisch.
Start
2016
Eingestellt
15.06.2016
Ansprechpartner:
Norman Dobrovsky
Projekt-ID:
1148220
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren