Beschreibung
Aufgabe:- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Störungen und Serviceanfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen, sowie deren Entstörung mit Hilfe des Ticketsystems „LANDesk Service Desk"
- Tickettracking und Erteilung von Statusauskünften
- Einordnung und Priorisierung der Anfragen sowie Weiterleitung an den 2nd-Level-Support bei Bedarf
- Anwendersupport mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort
- Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware
Anforderung:
- Erfahrung im Benutzersupport (Telefonhotline und vor Ort Service)
- Erfahrung im Umgang Ticketing Systemen (Erfahrung bei der Einführung)
- Erfahrung im Umgang mit Active-Directory-Domäne (Anlegen, Verwalten von Benutzer- sowie Computerkonten)
- Installation, Wartung und Troubleshooting von Druckern, Client-Rechner (mit Betriebssystem)
- Erfahrung mit Microsoftprodukten und anderer Standardsoftware
- motiviert, teamfähig, freundlich und in der Lage IT-Sachverhalte für Benutzer einfach zu erläutern
Beginn: asap
Dauer: 31.03.17 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Handel/Konsum