Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Operations-Team Support und IntegrationTätigkeiten:
- Projektdurchführung: „Optimierung und Automatisierung der Rebootfähigkeit der E-Commerce-Plattform“
- Schwerpunkt ist Administration und Supportunterstützung
- Darunter fallen die Systeme: Jenkins, Artifactory, git(lab), Jira, Marathon, Docker, Icinga
- Mitarbeit in agil organisierten Teams
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch außergewöhnliche Ereignisse
- Ein Großteil der Arbeiten wird auf der Liveumgebung von otto.de durchgeführt und benötigt daher eine besondere Sorgfalt.
Muss Kenntnisse (alle Bereiche müssen mit sicheren Kenntnissen abgedeckt werden)
- Linux (insbesondere RHEL 7)
- Bash / Shell
- Puppet
- Git(lab)
- Jenkins
- Ticket-Systeme (hier: Jira und/oder TicketXpert))
Soll-Kenntnisse (mindestens 3 Bereiche sollten mit sicheren Kenntnissen abgedeckt werden)
- Nagios/Icinga
- Ruby
- Graphite
- Apache Tomcat
- Marathon
- Docker (Mesos)
Kann-Kenntnisse (bei gleichwertigen Kandidaten extra Punkte)
- MongoDB
- Spark
- Jetty
- Java
- Groovy
- nginx
- Varnish
- Perl
- Python
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :6 Monate + Option Location : Hamburg Languages : Deutsch emagine GmbH Cankaya, Banu T : F :