Unterstützung im Operations-Team Support und Integration (m/w), J0101735

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Operations-Team Support und Integration

Tätigkeiten:
- Projektdurchführung: „Optimierung und Automatisierung der Rebootfähigkeit der E-Commerce-Plattform“
- Schwerpunkt ist Administration und Supportunterstützung
- Darunter fallen die Systeme: Jenkins, Artifactory, git(lab), Jira, Marathon, Docker, Icinga
- Mitarbeit in agil organisierten Teams
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch außergewöhnliche Ereignisse
- Ein Großteil der Arbeiten wird auf der Liveumgebung von otto.de durchgeführt und benötigt daher eine besondere Sorgfalt.

Muss Kenntnisse (alle Bereiche müssen mit sicheren Kenntnissen abgedeckt werden)
- Linux (insbesondere RHEL 7)
- Bash / Shell
- Puppet
- Git(lab)
- Jenkins
- Ticket-Systeme (hier: Jira und/oder TicketXpert))

Soll-Kenntnisse (mindestens 3 Bereiche sollten mit sicheren Kenntnissen abgedeckt werden)
- Nagios/Icinga
- Ruby
- Graphite
- Apache Tomcat
- Marathon
- Docker (Mesos)

Kann-Kenntnisse (bei gleichwertigen Kandidaten extra Punkte)
- MongoDB
- Spark
- Jetty
- Java
- Groovy
- nginx
- Varnish
- Perl
- Python

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :6 Monate + Option Location : Hamburg Languages : Deutsch emagine GmbH Cankaya, Banu T : F :
Start
06/2016
Dauer
6 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
08.06.2016
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1143765
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren