Supportmitarbeiter (m/w)

Winksele  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen
Support von Mobilen Endgeräten (iOS, Windows Phone, Android)
Onsite Assetmanagement, Lizenzmanagement und Usermanagement
Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
Administration der Client- und ggf. Serversysteme und Sicherstellung des laufenden Betriebs
Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software)

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen
Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Clients und Server
Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC-/Server-Hardware
Kenntnisse in der Serververwaltung unter Windows und der Active Directory-Pflege
Fundierte Erfahrungen im Support von Windowssystemen, insbesondere im AD-Usermanagement
Kenntnisse in Citrix-Umgebungen wünschenswert
Gute Französischkenntnisse von Vorteil

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Sarah Bittner


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.06.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1143719
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren