Projektmitarbeiter - Service Desk (m/w)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
Mitarbeit im IT-Service Desk
1st Level Support
Ticketaufnahme und Lösung
Rufbereitschaft

Erforderliche Kenntnisse
Erfahrung mit MS Windows und MS Office
Grundkenntnisse in HTML
Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Ulf Nürnberger. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.06.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1143699
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren