Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Performance Analyst Customer Care (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung von neuer Datenlogik insbesondere die Verknüpfung von Sales, Value per Sale und Kontakten (Orderraten / Conversion Rates / Value per Call), damit diese durch einen Datenbankentwickler in Oracel umgesetzt werden können
- Entwicklung von Excel-basierten Berichten / Dashboards für interne Teams und externe Dienstleister
- Automatisierung der Erstellung von Berichten / Dashboards zusammen mit dem Datenbankentwickler
- Managementreporting in Power Point mit ThinkCell
- Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Sales Incentive Modellen für externe Partner
- Durchführung von proaktiven Performanceanalysen zur Aufdeckung von Sales Potentialen oder auch Ermittlung von Schulungsbedarfen unserer internen und externen Agenten
Ihre Qualifikation
- Hohe analytische Kompetenz
- Erfahrung mit großen Customer Service Organisationen (idealerweise Telekommunikationsbranche)
- Erfahrung mit Datenabfragen aus DWHs, idealerweise SAP Business Objects
- Mögliche Erfahrung mit Oracle PL/SQL
- ThinkCell Erfahrung
Skills:
- Innendienstmitarbeiter
- Projektleiter