Performance Analyst Customer Care (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Performance Analyst Customer Care (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Entwicklung von neuer Datenlogik insbesondere die Verknüpfung von Sales, Value per Sale und Kontakten (Orderraten / Conversion Rates / Value per Call), damit diese durch einen Datenbankentwickler in Oracel umgesetzt werden können
  • Entwicklung von Excel-basierten Berichten / Dashboards für interne Teams und externe Dienstleister
  • Automatisierung der Erstellung von Berichten / Dashboards zusammen mit dem Datenbankentwickler
  • Managementreporting in Power Point mit ThinkCell
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Sales Incentive Modellen für externe Partner
  • Durchführung von proaktiven Performanceanalysen zur Aufdeckung von Sales Potentialen oder auch Ermittlung von Schulungsbedarfen unserer internen und externen Agenten


Ihre Qualifikation
  • Hohe analytische Kompetenz
  • Erfahrung mit großen Customer Service Organisationen (idealerweise Telekommunikationsbranche)
  • Erfahrung mit Datenabfragen aus DWHs, idealerweise SAP Business Objects
  • Mögliche Erfahrung mit Oracle PL/SQL
  • ThinkCell Erfahrung



Skills:
- Innendienstmitarbeiter
- Projektleiter
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.06.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1143254
Vertragsart
Freiberuflich
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