Berater für Kontaktcenter-Anwendung

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden aus der Versicherungsbranche sind wir auf der Suche nach einem Berater für Kontaktcenter-Anwendung

Zielsetzung der Aufgabe:
KVTA ist eine zentrale skill-basierte Kontaktcenter-Anwendung.

Hauptaufgaben:

• Der Einsatz erfolgt in der Konzeption, Konfiguration.
• Konfiguration von KVTA, historischem KVTA Reporting und WFM

Gewünschte Erfahrung:
• Kenntnisse über SAS93/94, SAS EG und des Infomaten.

Nice to Have Skills:
• Umfangreiche Erfahrungen in den Genesys Tools CME, RBA, Agent Cockpit, CCPulse und WFM.

Start: 15.06.2016
Dauer: 6 Monate+
Einsatzort: Köln

Ansprechspartner: Tereza Ivanova


www.kommlink.de
Start
06.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
01.06.2016
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1139274
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren