Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis IT Supporter (m/w) im Bereich Softwareapplikationen für den Standort München.Anforderung:
- Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 2nd Level Support für weltweit eingesetzte Systeme und Applikationen nach ITIL
- Sicherstellung der SLA's
- Überwachung der Verfügbarkeit von IT-Applikationen, Schnittstellen und Komponenten im Systemverbund
- Erstellung von Dokumentation von Lösungen
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support / Applikationsbetrieb nach ITIL von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Interesse an Unix/Linux, Programmierung von Datenbanken
- Technisches Verständnis, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
- Koordinative, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Projektstart: ab sofort
Einsatzort: München
Projektlaufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Sprachkenntnisse: gute Deutsch/Englischkenntnisse
Ansprechpartner: Gilda Grösch
Telefon: