Beschreibung
Aufgabe:Das Projekt ist in zwei unterschiedliche Bereiche gegliedert.
Bereich 1
Auslastung: 90 Projekttage
• Entwicklung für das kundeninterne CRM Projekt
• Weiterentwicklung der ETL Prozesse
Bereich 2
Auslastung: 140 Projekttage
• Technische Entwicklung der Prozesse (u.a. ETL, SAS), die zur Ablösung kundeninterner manueller Prozesse dienen sollen
Anforderung:
• Mehrjährige Erfahrung als ETL-Entwickler auf Basis DataStage
• Mehrjährige Erfahrungen als Entwickler im Oracle Umfeld
• Erfahrungen im Systemdesign
• Data Ware House Kenntnisse inkl. Architektur
• Kenntnisse in der Entwicklung der BI Strategie
• Erfahrungen in agiler Projektvorgehensweise
• Erfahrungen im Versicherungsumfeld
Bei der Übernahme der Aufgaben des Bereichs 2 werden darüber hinaus folgende Erfahrungen und Kenntnisse vorausgesetzt:
• Mehrjährige Erfahrung zu SAS Tool Suite:
- SAS Customer Intelligence Studio - SAS Information Map Studio
- SAS Management Console
• Mehrjährige Erfahrung in Anwendung und Entwicklung SAS-Tool Customer Intelligence Studio
• Erfahrungen in der Entwicklung von Customized Werkzeugen zu SAS Customer Intelligence Studio
• Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von SAS-SQL und SAS Base
• Gutes Verständnis für CRM Prozesse und Kampagnenstrukturen
Umgebung/Sonstiges:
• Einsatzort: Saarbrücken
• Tätigkeit vor Ort
Es können sowohl einer der Bereiche als auch beide Bereiche übernommen werden.
Beginn: 20.06.2016
Dauer: 28.02.2017
Branche: Versicherung