deep learning / machine learning search algorithm development in human resource environment

Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Entwicklung einer automatisierten Erfassung von unstrukturierten Lebenslaufdaten (pdf, word, txt, jpeg) und Überführung in eine strukturierte und auswertbare Datenbank.

Herausforderungen: wo sind Daten im Dokument lokalisiert, Semantik, Sprachvielfalt, Fehler in Bezeichnungen.

Mögliche Hilfestellungen durch manuelle Korrekturen

Endziel: Entwicklung eines trennscharfen und smarten Suchalgorythmus, der CVs automatisch analysiert und Daten in eine Datenbank überführt.

Das Arbeitsergebnis / die Erwartung wäre ein erster Prototyp einer Softwarelösung.

Mein Unternehmen befindet sich in der Gründungsphase und ich habe bisher nur gehört, dass mein Vorhaben schwierig technisch umsetzbar ist, aber nicht unmöglich. Wer traut sich also, diese Nuss zu knacken?
Start
05.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Singularity-HR
Eingestellt
24.05.2016
Ansprechpartner:
Heiko Wieprecht
Projekt-ID:
1135015
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren